Skip to content
 

Links in eigener Sache

-In den aktuellen MusikTexten steht ein Text von Julia Mihály über Computerspielmusiken in Neuer Musik, darin kommt sie auch auf mein Requiem zu sprechen.

-Die Portraitsendung auf SWR2 Tandem Rakete über mich (Kulturtechno früher) hat jemand mitgeschnitten und hochgeladen.

-Monika Pasiecznik hat einen Text zum Konzertprojekt „Série Rose“ geschrieben, in dem es um Neue Musik und Sex geht. Mit dabei meine Arbeit London.

-Benjamin Sprick hat fürs das Big-Data-Weekend“ des Decoder Ensembles, bei dem auch ich beteiligt war, im September einen Text geschrieben.

-Für flämisch Lesende: Für die Kunsttijdschrift Vlaanderen hat Christine Dysers den Text „Muziek ten tijde van internet en digitalisering. De ‚conceptuele muziek‘ van Johannes Kreidler“ geschrieben.

-Für polnisch Hörende: Hanna Szczęśniak hat mich im September in Warschau fürs Radio interviewt.

-Für italienisch lesende: Gianluigi Mattietti hat einen Text über Musik & Urheberrecht geschrieben, in dem er auch auf meine Aktion product placements zu sprechen kommt.

-Für schwedisch lesende: Andreas Engström hat was über Neue Musik und Filterbubble geschrieben, darin geht es auch um meine Arbeit.

-Meine Performance in Linz 2016 wurde mitgeschnitten