Skip to content
 

Links in eigener Sache

-Videos der Aufführungen von >Fremdarbeit< und >product placements< in Melbourne bei Liquid Architecture 2016 stehen jetzt online.

-Von der Podiumsdiskussion in Wien an der Kunstuniversität im Januar über die >Schreibwerkzeuge der Komponist*innen< mit Iris ter Schiphorst, Karlheinz Essl, Johannes Maria Staud und mir, moderiert von Bernhard Günther, steht jetzt das Video online.

-Haesung Yoon hat in Südkorea mein >Klavierstück 5< gespielt.

-Das Programm der diesjährigen Darmstädter Frühjahrstagung für Neue Musik (5.-9.April), die zum Thema >Clash< hat, und wo ich mit dem Vortrag "Nebeneinander, Gegeneinander, Miteinander. Ästhetische und diskursive Pluralität heute." und einem Konzert mit >Fremdarbeit< dabei sein werde, steht online.

-Das Radioportrait von Jakob Bauer über meine Wenigkeit, gesendet im Januar 2017 auf RBB Inforadio, steht jetzt online.

-Die Radiosendung “Leftovers” von Hannes Seidl, gesendet im März 2014 auf DeutschlandRadio Kultur, in der auch ich zu Wort komme und Musik von mir erklingt, steht jetzt online.

-Die Radiosendung “Dresscode Neue Musik” von Julia Mihaly, gesendet auf SWR2 am 23.1.2017, auch mit Musik und Statements meinerseits, steht jetzt online.

-Für italienische Leser*innen: Das Blog Percorsi Musicali hat einen längeren Beitrag über meine Arbeit geschrieben.

-Jan Topolski hat einen Text über Konzeptmusik in Polen geschrieben, darin auch Bezug genommen zu meiner Arbeit.