Skip to content
 

Charts Music @ Actualitas – Machtwelten Braunschweig

Julia Dick schreibt mir:

lieber Johannes Kreidler,
hier schreibt Julia Dick im Namen von actualitas – Kunst vor Ort.
Wir organisieren ein kleines ambitioniertes lowbudget Festival für interventieve Kunst im öffentlichen Raum in Braunschweig.

[Ich kürze den folgenden Passus sinngemäß ab: Wir wollen gerne Dein Video „Charts Music“ bei der Eröffnungsaktion zeigen!]

Und zwar, um Dir das zu verdeutlichen: Als Eröffnung machen wir eine guerilla-bank-hopping-eröffnung.
Wir gehen mit unseren Gästen von Bankautomatenvorraum zu Bankautomatenvorrum von unterschiedlichen Banken:

1. Eröffnungsrede in der Sparkasse
2. Sekttrinken in der deutschen Bank
3. Filmscreening: Wie funktioniert das Geld? in der Volksbank, in der es hurra eine Steckdose gibt.

Bei unserem Sekttrinken hätten wir gerne Musik + Einstimmung ins Geld und Bankenthema…und haben gestern schon ausprobiert einen Laptop auf einem Bankautomaten zu installieren und Deinen Clip in Schleife abzuspielen.

Die eigentliche Ausstellung beginnt dann am nächsten Tag, es werden eine Reihe Interventionen/Performances in der Innenstadt gezeigt.

Da sag ich natürlich nicht Nein und bin auf Doku-Material gespannt! Die Aktion findet morgen, Mittwoch 17.11.2010 in Braunschweig statt. Mehr Infos gibt’s hier: www.actualitas.org.