Skip to content
 

Der NDR erklärt Neue Musik, um sie sich vom Leib zu halten

Grausig: Da tut dieser NDR-Beitrag so, als wolle er mal den Schwierigkeiten der Neuen Musik auf den Grund gehen, und dann wird es blanken Verhöhnung und am Ende möge man doch ja wieder zum Alten zurückkehren. Hurra! Ich nehme fast alle hier geschworene Treue zu den Öffentlich-Rechtlichen wieder zurück. (Um es kurz zu machen: Das einzig Gute an den Öffentlich-Rechtlichen sind die Kulturradios und ein paar ganz, ganz wenige Fernsehsendungen.)

Danke für den Tipp, Patrick!

2 Kommentare

  1. Ghost in the Shell sagt:

    Die sogenannten öffentlich-rechtlichen Sender sind Sender der Mitte. Und die Mitte besteht vor allem aus den deutschen Michels und Michaelas und entsprechend angepaßt ist der Programminhalt.

    Natürlich finden sich in einem solch riesigen, ineffizienten, zwangsfinanzierten Komplex auch ein paar gute Teams und Leute. Aber ingesamt: Zur Hölle mit dieser Scheiße. (selbstverständlich diese ekelhaften Nutten des Großkapitals (Privatsender) gleich mit)

  2. der011n sagt:

    Ich finde, sowas kann doch sich ein öffentlich rechtlicher Sender nicht erlauben. Öffentlich rechtliche Sender strahlen doch Seriosität aus, und nicht so was! Haha (Musik bei 2:53)