Was Salieri nicht geschafft hat, macht „Feeds“ (grundsätzlich)
„Silentsubliminal“ nennt sich eine Software, deren Funktion ich von hier zitiere:
Diese verwegene Software wandelt Worte und Töne jeder Art in einen stillen Sound knapp unterhalb des Ultraschalls um, das vom menschlichen Ohr nicht mehr bewusst gehört wird.
Erstaunlicherweise werden die „stillen“ Worte und Töne aber massiv wahrgenommen!
Dabei ist ein Silent Subliminal um ein Vielfaches lauter als alles andere in der Umgebung – und wird deshalb kraftvoll vom Unterbewusstsein wahrgenommen, unterhalb der Schwelle des Wachbewusstseins.Stille Subliminals erreichen das menschliche Gehirn auf einer Frequenz, die wir als Kleinkinder sogar noch hörbar wahrnehmen konnten. Als Babys haben wir gelernt, Töne knapp unterhalb der Ultra-Schall-Frequenzen zu dekodieren und einzuordnen.
[…]
Weil das kritische Bewusstsein die „stillen“ Botschaften nicht hören kann, wird es diese unkritisch, d.h. ungefiltert passieren lassen. Stille Botschaften werden weder in Frage gestellt noch beurteilt.
[…]
Durch Umprogrammierung Ihres Unterbewusstseins beginnt es auf der Stelle, die äußere Realität nach und nach so zu verändern bis sie mit dem übereinstimmt, was es von Ihnen als die neue Realität vorgesetzt bekam: Ihre Affirmation nämlich, Ihre neuen Werte, Ihre neue Realität, Ihr neues Sein.
Wenn Ihr Unterbewusstsein akzeptiert, dass Sie z.B. ab jetzt gut schlafen, dann hat es keine andere Wahl als eine äußere Realität zu erschaffen, die Sie gut schlafen lässt.
In „Feeds“ werden wir nun allerdings nicht uns selbst etwas schönreden, sondern einen Wahlaufruf Angela Merkels („Wählen Sie die CDU!“) einspeisen; als Trägermusik spielen dazu live einfach die Violinsonate e-moll KV 304 von Wolfgang Amadé Mozart. Erste Wirkungen sind Verlauf der Proben bereits eingetreten:
Zwei Bühnenarbeiter sind in die CDU eingetreten, der Beleuchtungsassistent steht kurz davor, ich selber hab das Zeug so oft gehört, dass ich meine Gesamtgage bereits den Schwarzen gespendet habe – Ziel des Abends ist ja auch, dass alle die CDU wählen! Darum hiermit der Aufruf an alle noch Unentschlossenen, Wechselwähler und Oppositionsangehörigen: Kommen Sie am 18./25./26. 9. nach Gelsenkirchen!
[ad#ad2]