Skip to content
 

Die Wahrheit

Da weiß ich doch wieder, was wir an den öffentlich-rechtlichen haben, auch wenn es nachher Ärger gab. Martin Sonneborn entlockt einem Pharmalobbyisten wahre Worte…

[ad#ad2]

3 Kommentare

  1. Schummelmaus sagt:

    Die öffentlich rechtlichen Sender sind zwar die besten aber letztlich auch nur Propaganda-Anstalten für bestehende kapitalistische Verhältnisse.

    Jede Sendung (Plasberg,Will etc.) hat das Fazit: Es ist _grundsätzlich_ alles gut so in der bestehenden Gesellschaftsform, abgesehen bis auf ein paar Ausnahmen/schwarze Schafe.

  2. kreidler sagt:

    dem stimme ich mehr oder weniger zu.
    ich schreib zu einem späteren zeitpunkt hier mal was über meine ansicht zu den öffentlich-rechtlichen rundfunkanstalten.

  3. Schummelmaus sagt:

    Das werde ich gerne lesen :) Mein Kommentar war natürlich sehr verkürzend.