Skip to content
 

Der gelbe Schrei

Gerade geht ein Video um, bei dem ein ‚Künstler‘ Schreie malt – in dem er gelbe Striche schreiend malt. Auch wenn es angeblich eine Parodie ist, das ist ja heute eh nicht mehr unterscheidbar, ich finde, das ist Gegenwartskunst. Das Bild sieht dann ja auch wirklich scheiße aus, das muss man erst mal so schlecht hinkriegen.

(via Neatorama)

+++++++++++++
Aphorismen des Tages:

 

Sämtliche genommenen Namen

Augen Sätze 366f

Deutschland mein Jahr

Texte und beschädigtes Radio

Glitschige Dialektik

Musikalische Staaten 1972

Pynchon 142-149

3 Kommentare

  1. Huflaikhan sagt:

    Was ich sehr interessant finde, hat der gefragt, ob er in der Einleitung deine Komposition verwenden darf? Nur mal so …

  2. Kreidler sagt:

    die musik wäre in der tat meiner würdig.

  3. Kann man das bei Gelbe Musik kaufen?