Skip to content
 

Ab jetzt möglich: Kompositionsunterricht bei mir auf kluuu.com

Mein Komponistenkollege Patrick Frank hat mit seinem Team eine super Idee realisiert: Eine Plattform, auf der Menschen per Videotelefonie Informationen anbieten. Zum Beispiel könnte dort ein Zeitzeuge der 40er Jahre berichten, oder ein Sachkundiger im Bereich australischer Steppengräser erzählt Interessierten aus seinem nerdigen Nähkästchen, usw.
Meiner einer bietet dort nun Unterricht in Komposition Neuer Musik / elektronischer Musik / Medienkunst / Musiktheorie / Medientheorie an. Schaut mal rein, ich finde die Idee großartig und die Umsetzung ist perfekt:

www.kluuuu.com

Und just heute abend findet im Soupanova, Stargarder Str. 24 in Berlin-Prenzlberg die Eröffnungsparty statt, ab 20.30h. Dort werden die Macher ihr Projekt beschreiben und einige Early Adopter, zum Beispiel der Philosoph Harry Lehmann, ihre Kluuu-Offerte vorstellen.