Skip to content
 

Ab-Ebbe

Der Hype ist um, mittlerweile aus Erfahrung weiß ich, dass nach dem Zenit die Kurve steil sinkt, wie hier zu sehen ist. Ob das Stück noch 300,00 Views erreichen wird, hängt nicht zuletzt davon ab, wie lange die Krise aktuell bleibt.

Viele fragen, was als nächstes von mir kommt. Nun, zunächst steht Leowee Polyesters neues (Musik-)Theaterstück an, dann musiktheoretische Studien und Umzug. Hoffentlich kann ich auch das Hörspiel, an dem mir sehr viel liegt, doch bald realisieren. Publizistisch wird es eine Kooperation mit der NMZ geben. Und Aktionen? Mal Schauen. Vielleicht wieder was zur Vorratsdatenspeicherung. Es gibt eine Idee, muss aber erst einen Anwalt dafür fragen… Manche Ideen kommen – wie die zu Charts Music – ganz plötzlich und werden möglichst sofort umgesetzt.