Skip to content
 

Avantgarde Music Composer – Mythos und Wirklichkeit

Derzeit mach das Meme die Runde, das irgendeine Berufsgruppe aus verschiedenen Wahrnehmungsperspektiven zeigt. Auf Kulturtechno kam da unlängst der Contemporary Artist. Nun wäre also auch der Neue-Musik-Komponist dran, nur leider funktioniert das Meme da nicht so gut. Es sieht nämlich folgendermaßen aus:

(inspiriert von Weltsicht aus der Nische)

Update: Sollte nur ein Witz, ich will freilich keiner Larmoyanz frönen.

3 Kommentare

  1. Stefan Hetzel sagt:

    Nana, wenn da mal wieder nicht das notorische „Neue-Musik-Selbstmitleid“ durchbricht…

  2. Das sehe ich ja jetzt erst ;) Sehr treffend, nur mit dem „what I think I do“ kann ich mich überhaupt nicht identifizieren. Meine Version sah so aus: http://johnstrieder.blogspot.com/2012/02/what-composers-do.html