Skip to content
 

Mona Lisa minus Mona Lisa (Update)

Erstaunlich unspektakulär, der Hintergrund der Mona Lisa, wie Mike Ruiz herausgeshoppt hat.

(via today and tomorrow)

Und hier noch: die Mona Lisa mit MS Paint gemalt.

(via (Zeit)Reise)

Update: Wer hätte gedacht, dass das einst schnöde Neusprech “shoppen” nun um die schillernden Vokabeln “reinshoppen” und “rausshoppen” erweitert würde?
Hier noch ein grob reingeshoppter Berg.

(via it’s publique)

4 Kommentare

  1. Colorsync

    Das MS Paint Video enthält Content von UMG und darf auf bestimmten Websites nicht gezeigt werden.

    Da der schwarze Hintergrund aber mit dieser Message überschrieben ist, paßt das Video auf jedenfall immer noch in den Kulturtechnoblog, Stichwort Copyright :-)

    Wie immer tolle Beiträge hier!

  2. Colorsync

    Mit “Wie immer tolle Beiträge hier!” meine ich die guten Blogeinträge auf der ersten Seite bzw. generell quasi alle Einträge.

  3. Kreidler

    hm, bei mir funktioniert das video.
    für alle interessierten hier der link:
    http://youtu.be/uk2sPl_Z7ZU

  4. Colorsync

    Jo, schon klar, hehe. Aber offiziell halt nicht.