Skip to content
 

Das vertonte Vorwort des Herrn zu Guttenberg (hüstel)

Vorwort zur Dissertation von Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester von und zu Guttenberg, vorgelesen von Matthias Bösche (auf YouTube seit Februar 2009). Wenn man genau hinhört, kann man erkennen, dass da was nicht ganz stimmt, ja, irgendwie kommen mir da manche Passagen bekannt vor!!

Aber jetzt wollen wir das Kind beim Namen nennen: Guttenberg hat Helene Hegemann plagiiert!

(via Genoel)

2 Kommentare

  1. Karolina sagt:

    Ein Doktorand sollte doch wissen, wie man eine wissenschaftliche Arbeit schreibt, schließlich hatte er zuvor mindestens eine Diplomarbeit verfasst. Es ist mir schleierhaft, warum diese Meldung gerade jetzt rauskommt.

  2. Zoomin sagt:

    Warum das gerade jetzt raus kommt? Da müßen die Kommunisten hinter stecken! 2011 ist ja das Super-Wahljahr und die linken Menschenverführer wollen unseren von kapital-abhängigen und damit kapital-kompatiblen Medienkonzernen hochgejubelten Elitenmann names Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester von und zu Guttenberg in Mißkredit bringen. Und weil die Kommunisten dahinter stecken interessiert mich das Thema rein sachlich gar nicht mehr.

    p.s. Cooles Video und die anderen Blogeinträge sind wie immer top ^.^