Skip to content
 

Arbeitsmarktplatz Esslingen @ 3Sat Kulturzeit

3Sat Kulturzeit berichtet heute über mein Happening „Arbeitsmarktplatz Esslingen. Musik für alle, Vermittlung vermittelt. Tragödie des Hörens, erste Roboterdemonstration.“ Die Sendung beginnt um 19.20h.

Das Stück wurde im Rahmen des Festivals für Vermittlungsprojekte Neuer Musik „Zukunftsmusik“ am 2.10. neben dem Marktplatz in Esslingen aufgeführt, mit Jugendlichen bzw. Laienmusikern, der Schauspielgruppe “Stage Divers(e), Mitgliedern des SWR Vokalensembles und einem Heer von demonstrierenden Robotern.
Regie führte Solvejg Bauer, Dramaturgie und Produktion: Sabine Brandes vom Kulturreferat Esslingen und Patrick Hahn, das ganze ist ein Festival von “Musik der Jahrhunderte”, geleitet von Christine Fischer. (http://www.zukunftsmusik-das-festival.de/)