Skip to content
 

The Dubai in me

Christian von Borries hat einen hervorragenden Dokumentarfilm über die Ausbeutung in Dubai gedreht. Hier alle Teile. Ich binde hier mal den Anfang ein und eine surreale Fahrt mit Musik von Morton Feldman. Danke, Christian! Man beachte auch den Credit: „No rights reserved“.

2 Kommentare

  1. Geheimrätin sagt:

    Irre, danke für den Tipp, Johannes. Da ist meine Grippe also doch noch für was gut, dank ihr konnte ich mir den Film in aller Ruhe und trotz des schönen Wetters draußen ansehen. (hab ihn dir gleich geklaut und in mein blogkino gehängt…)

    Ich hatte vor Jahren mal so eine spontane innere Schau, ich war in Kuala Lumpur in einer shopping mall, damals gab es dieses Dubai noch gar nicht, aber ich hab die Welt genauso gesehen. das Dubai in mir…

  2. Sackhüpfer sagt:

    Das erste Video hat 236 views auf Youtube…

    das einzige wo das Menschenpack mal das Maul aufmacht und rumschreit ist … Fußball.