Skip to content
 

Eine Welt ohne Bücherregal

… ist bei mir schon halb Realität, die allermeisten Bücher hab ich auf dem iLiad. Das ist natürlich blöd, wenn man dann die ganzen intellektuellen Aushängeschilder – Adorno-Gesamtausgabe usw. – nicht mehr aushängen kann. Um nicht für ganz unbelesen gehalten zu werden hab ich tatsächlich schon mal bei einer Party zu Hause ans einzig verbliebene Bücherregal einen Zettel hingehängt mit dem Hinweis, dass ich ja (bereits) einen eReader besitze.

Tageslink: Ein Artikel zum Thema „Abschied vom Bücherregal“:

http://www.theglobeandmail.com/news/arts/a-lament-for-the-bookshelf/article1488426/

(via gizmodo)

[ad#ad2]

2 Kommentare

  1. Stinkefinger in die Luft Halter sagt:

    Warum scheißt Du nicht auf Leute, die dich auf Grund von nicht sichtbaren Büchern (falsch) einordnen?

  2. Kreidler sagt:

    ach, man muss sie ja auch erziehen…