Skip to content
 

Nirvana on Ice

Dem Thema „Musikentwertung“ ist ein ganzer Akt in meinem diesjährigen Musiktheater „Feeds. Hören TV“ gewidmet (einer muss es ja tun, wenn alle anderen Komponisten nur über Medea und Bathseba Opern schreiben).
Was im folgenden entwertet wird, möge jeder selber entscheiden:

(via BoingBoing)

3 Kommentare

  1. Ringo sagt:

    Wieso sollte hier was entwertet werden?

  2. Kreidler sagt:

    Ich glaube dass Kurt Cobain einen anderen ‚Wert‘ mit der Musik von Nirvana verband als der Track f+r Eiskunstlaufrevuen…

  3. Ringo sagt:

    Und anders bedeutet mehr oder weniger?
    Ist doch super, wenn ein Nirvana-Fan, der auch noch Eisläufer ist, seiner Musik eine Choreographie widmet. Nur weil das beides vordergründig nicht zusammen passt, muss man doch nicht von Entwertung sprechen.
    Ich find’s witzig, deshalb danke für’s posten!