Skip to content
 

Haushaltsroboter #2

Wieder einer, und ich sag nochmal: In sieben Jahren hat jeder dritte Haushalt so ein Ding.

(via BasicThinking)

6 Kommentare

  1. Kibel sagt:

    Aber immer noch bleibt die Frau für den Haushalt zuständig, wie das Video zeigt.

  2. Finn sagt:

    Hm, sieben Jahre sind noch lange hin. Kannst Du das bitte für ein paar Jahre früher prophezeien? :-)

  3. Henning Sdorf sagt:

    Ich würde sagen: Das wird der Schlager schon bei den nächsten Weihnachten.

  4. Musiklücker sagt:

    Nein, ich sag: wenn das Ding nur gut produziert wird und annäherend erschwinglich ist (und was haben wir uns noch vor Jahren über die Preise für – heute peinliche – 500- GB-Festplatten aufgeregt!), dann hat jeder zweite so etwas innerhalb der nächsten drei Jahre! Herzlich, Arno

  5. Mausklick sagt:

    Ich glaube sie müssen aber noch einige Probleme lösen, zum Beispiel Türschwellen.
    Klick!

  6. Oma Stampffuß sagt:

    SO EIN ALBERNES DING KOMMT MIR NICHT INS HAUS!!1