Skip to content
 

Links in eigener Sache

*Im Sammelband „Musik und Liebe“ hat Nina Noeske in ihrem Beitrag „Der Kuss: Eine Philematophonie“ ausführlich mein Stück „rationalization-irrationalization“ und die Grafik nach Peter Behres aus dem „Album“ betrachtet.

*In seinem Text „Kunst, Freiheit, Moral“ in Lettre International hat Harry Lehmann auch mein Stück „Fremdarbeit“ besprochen.

*Mein Text „Die Kompositionsklasse als ästhetischer Thinktank“ ist in schwedischer Übersetzung in „Nutida Musik“ erschienen.

*In Claus-Steffen Mahnkopfs Buch „Die Kunst des Komponierens“ geht der Autor auf meine Stücke „Minusbolero“ und „Fremdarbeit“ ein.

*Ziteng Ye hat seine Masterarbeit über mein Stück „Der ‚Weg der Verzweiflung‘ (Hegel) ist der chromatische“ geschrieben.

*Der Twitter-Account „Threatening Music Notation“ hat Werke meiner Sheet Music getweetet-