Skip to content
 

Links in eigener Sache

* Deutschlandfunk Kultur hat meine Radiosendung „Die Namen der Töne“ erneut gesendet und seitdem steht die Sendung dauerhaft online
* Des weiteren hat DLF Kultur auch meine Radiosendung über Künstlerische Forschung wieder gesendet und dauerhaft online verfügbar gestellt.
* Im Feuilleton der „Weltwoche“, das ganz unabhängig von den sonstigen Inhalten der Zeitung agiert, hat ein Portrait über mich von Thomas Wördehoff veröffentlicht.
* Das neue, sehr gute schweizer Portal für Neue Musik „Neoblog“ hat ein Portrait über mich gemacht, von Cya Bazzaz.
* Bei der Ausstellung „All go Rhythm“ in Berlin-Wedding wurde u.a. auch meine „Aura“ gezeigt.

* Wiederum auf Deutschlandfunk ist Michael Rebhahns Sendung über Reflexionen über das Orchester in der Neuen Musik gesendet worden, darin auch mein „Minusbolero“.
* Die Badische Zeitung hat über „100 Jahre Donaueschinger Musiktage“ geschrieben und geht darin auch auf meine Aktion 2012 ein.
* Die NZZ hat über Neue Musik geschrieben. Nicht gerade wohlwollend, aber darin auch Konzeptmusik von mir genannt.
* Gordon Kampe hat in einem Vortrag über >Abschiede< in der Neuen Musik u.a. auch den "Minusbolero" besprochen.