Skip to content
 

Die Klänge von 45 Klospülungen zum Download

War alles nur eine Frage der Zeit.

bei freetousesounds haben sie von 45 Klospülungen rund um den Erdball den Sound aufgenommen, der entsteht, wenn man diese Spülungen betätigt. Europa fehlt komplett, deshalb nur rund um die halbe Welt. Zum Download gibt es all dieses Samples trotzdem. Also falls die wer brauchen kann.

(via kfm)

3 Kommentare

  1. Stefan Hetzel sagt:

    …aber bitte *erst* runterspülen, *dann* runterladen.

  2. Kreidler sagt:

    @Stefan Passend wäre eigentlich ein torrent-file gewesen.

  3. Stefan Hetzel sagt:

    @jk: Sehr präzise Bemerkung, danke. Ich habe ja schon ein Player Piano-Stück, das „torrent“ heißt, vielleicht sollte ich ein elektroakustisches Sequel namens „torrent reloaded (the final flush)“ anhängen?