Skip to content
 

Höhepunkte der Vermittlung Neuer Musik #1

Kommentar zu meinem Performer-Film auf YouTube:

What the fuck is this!? did he really think this was something special..nothing more than annoying! man you didnt make 1 melody in 21 minutes! OMG i will hate this video 4-ever.

Vielleicht war das Elke Heidenreich?

2 Kommentare

  1. Geheimrätin sagt:

    Lieber Johannes

    jetzt habe ich mir erstmals auch „Solo Performer“ in seiner Gänze angeschaut und kann es weder dir noch mir erklären, aber mir sind tatsächlich ein paar Tränen die Wangen hinab gekullert, sowie diese der Elke H. wahrscheinlich in der Oper kullern. Wie um Himmels Willen ist denn das möglich, bei diesem elektronischen Gekreische, das du da aufführst und das, abgesehen von der Bachfuge u.ä., doch wohl eher an einen Besuch beim Zahnarzt erinnert, als an ein die Seele ergreifendes Kunsterlebnis?!

    Darüber denke ich jetzt nach.

    Herzliche Grüße von der
    Geheimrätin

  2. Kreidler sagt:

    Liebe Geheimrätin, danke für das Feedback. Eine andere Dame hat mir auch mal erzählt, dass ihr bei dem Film die Tränen gekommen sind – allerdings vor Lachen. Nun, das gerne!

    Herzlich
    Johannes