Skip to content
 

Links in eigener Sache

-Letztes Jahr habe ich mit dem Ensemble Asamisimasa bei der Biennale Venedig im Research Pavillon performt

-Auf Schweizer Radio Kultur kam letztens eine Sendung von Annelis Berger über Instrumentenzerstörung, darin auch Statements von mir, hier online nachzuhören.

-Radio Bremen sendete kürzlich einen Beitrag von Martina Brandorff über „Rhythmus der Zeit“, Einflüsse der Lebenswelt auf das Komponieren, mit einem Gespräch mit mir, hier online.

-Ein Student aus Chicago hat irgendwie mein GEMA-Aktionsstück aufgegriffen

-Die Duke University und die Universität der Künste Berlin machen einen Online-Kurs „Experiments with Sound„, in dem auch meine Arbeit besprochen wird.

Septian Dwi Cahyo hat in Indonesien ein Buch über gegenwärtige Notationspraxis von Musik herausgebracht, darin wird auch Arbeit von mir besprochen

-Tim Rutherford-Johnson hat das Buch „Music after the Fall“ geschrieben, darin werden auch Arbeiten von mir (Fremdarbeit, Scanner Studies ua.) besprochen.

-Alberto Bernal hat Harry Lehmanns Text „Vom entgrenzten zum reflektierten Musikbegriff“, der auf meinen Text „Der aufgelöste Musikbegriff“ reagiert, ins Spanische übersetzt.