Skip to content
 

Radiosendung über klingende Eklats

Am Montag sendete SWR2 in der Reihe JetztMusik ein Radiogespräch über Anna Schürmers Buch “Klingende Eklats” in der Mediathek; es unterhalten sich Björn Gottstein, Lydia Jeschke, Bernd Künzig und Michael Rebhahn. Darin geht es insbesondere auch um Auftritte von mir.
7 Tage in der Mediathek. Ab 41:10-

https://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/jetztmusik/swr2-jetztmusik-musik-lektueren/-/id=659442/did=21468410/nid=659442/sdpgid=1562572/1oocdhj/index.html

Eine kurze Nachbemerkung zu dem Gespräch: “die Zuschauer fragen sich ja meistens nicht, ob es auf sie wirkt, sondern ob es auf die andern wirkt.” (René Pollesch)

Danke für den Hinweis, NN!

Ein Kommentar

  1. Tja, lange Ansprache! Aber leider sehr wenig über die KLP-Pause von Raum 2 . ausser Alter und Müdigkeit. Vielleicht ist es ja auch nicht mehr Oder es gibt beim nächsten Presidenten-Statement mehr über Raum 2 und weniger über die KLP! So in etwa wie: Es braucht mehr Leute, um personell die KLP in Tramm zu realisieren. Dafür müssten die älteren, die müde sind jüngere auch reinlassen, sonst sind die nach dem nächsten mal gleich wieder müde. Vielleicht gehört” Raum 2 aber auch den Älteren, und sie müssen niemanden reinlassen. Vielleicht wollen ja auch keine Neuen” rein. Wohin mit den Leuten, die im Raum 2 Wohnen und in der KLP Zeit davon eher gestresst sind . Vielleicht ist die KLP auch gar nicht so wichtig für Tramm, finanziell nicht und auch als Erlebnisraum nicht .. es gibt viele andere netten Abende den Rest des Jahres .. usw usft ..