Skip to content
 

Zwischenstand

Uffz! Habe die letzten Wochen massenhaft Noten produziert und vor allem, noch viel zeitintensiver, alle ins Notensatzprogramm getippt. Sorry an alle Freunde, die ich schon länger hinhalte, die kreative Auszeit muss im Sommer halt sein, und dazu gehört eben das Verbarrikadieren in den eigenen vier Wänden.

Bin dann ersma weg zu Schwesters Geburtstag etc., werde aber unterwegs auch bloggen.

[ad#ad2]

3 Kommentare

  1. Juli Gudehus sagt:

    bei dem schönen Wetter! … aber wir kommen auch viiiiel zu wenig raus …

  2. Tillmann Burger sagt:

    Freut mich dass du so produktiv bist! Wann kann man wieder was Neues von dir in Berlin hören, sehen oder wie auch immer? Till.

  3. Kreidler sagt:

    Hi Till, nächstes Konzert ist am 7.11. in Berlin. Ich werde Bescheid geben!