Skip to content
 

Links in eigener Sache

-Die Portraitsendung über mich von Julia Schölzel auf BR-Klassik steht noch bis morgen zum Nachhören online.
-Ich freue mich, dass Hans Schneider, Professor für Musikpädagogik an der Musikhochschule Freiburg, in sein neues Buch >musizier-aktionen< eine Notationsgrafik von mir aufgenommen hat.

-Max Erwin hat einen Text über den Komponisten Patrick Frank geschrieben und darin auch meine Arbeit herangezogen.
-Die Publikation der CRU-Galerie, auf der ich mit einer Sheet-Music-Arbeit vertreten bin, wird hier beworben.
-Das Konzert bei der Biennale in Venedig mit dem Ensemble Asamisimasa und mir wird hier beworben.
-Ein Konzert von mir in Danzig ist hier hier hier hier hier dokumentiert.
-Die ZDF-Doku „Der letzte Remix“, bei der ich Interviewpartner war, ist jetzt auf DVD erschienen.
-Jemand hat aus meinem Minusbolero einen Plusbolero gemacht.

-Markus Reineke hat meine Shutter-Technik als Improv-Patch-Konzept adaptiert.