Skip to content
 

The Truth about Popular Music

Jetzt wo die Heroen alle (leider) wegsterben, wird das alles immer wahrer. Fehlt aber der Hinweis auf die wirklich radikale Alternative – die Neue Musik.

(via Malte auf FB)

Ein Kommentar

  1. inkeye sagt:

    Hallo

    1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Moderator (ohne ihm zu Nahe treten zu wollen) Fan Neuer Musik ist. (Hat auch niemand behauptet..)

    2. Ich möchte einmal darauf hinweisen, dass infowars (das Medium über das dieses Video publiziert wurde) von Alex Jones gegründet wurde, einem Mann, der unter anderem behauptet, dass 9/11 ein inside job gewesen ist. (Ich denke ich verbreite damit keine grundsätzlich falschen Informationen über ihn.) Was grundsätzlich natürlich erstmal nichts an der Gültigkeit der inhaltlichen Kritik ändert.

    3. Ich hätte noch einige inhaltliche Gegenpunkte zu bringen, habe aber keine Lust auf diese Diskussion im Internet.

    Liebe Grüße