Skip to content
 

Kreidler @Akademie der Künste Berlin

Ich lasse es ja mittlerweile fast komplett mit Werbung für eigene Auftritte, aber den hier möchte ich doch gerne bekanntgeben: Berliner, morgen abend um 19h performe ich im Battle mit/gegen Manos Tsangaris – da herrscht absolute Anwesenheitspflicht!!

Metabolic Office Battle (MOB) mit Johannes Kreidler und Manos Tsangaris.

Beim Metabolic Office Battle (MOB) werden einzelne Gäste zu Duo-Konstellationen gebeten, entweder mit Manos Tsangaris oder „gegeneinander“. Das Ziel sind Störlesungen, Musik, plastisch-räumliche Darstellung, Aktion und Aktivitäten ohne bisher bekannte Bezeichnung.

Das Ganze findet im Rahmen der Ausstellung „Schwindel der Wirklichkeit“ an der Akademie der Künster Berlin statt.
Meiner einer wird da also heute abend mit diversen Videoperformances mit/gegen Altmeister und Chef der Musiksektion der Akademie Manos Tsangaris antreten. Ich sag’s zum letzten Mal: Anwesenheitspflicht.

http://www.schwindelderwirklichkeit.de/metabolic-office-battle-mob-mit-johannes-kreidler-und-manos-tsangaris/