Skip to content
 

Eigenlinks

Ein paar Meldungen in eigener Sache-


Am 10. Juli war ich bei der Wikimedia eingeladen zum Thema Urheberrecht – also im Haus, in dem die deutsche Wikipedia zu Hause ist! – hier ein Link zur Veranstaltung, hier gibt’s Fotos, hier der Videomitschnitt.

 


Der australische Radiosender ABC hat eine Sendung über den „Stutterances“-Abend beim Liquid Architecture-Festival in Melbourne gemacht, hier die Website der Sendung, hier die Sendung (ab 27’47“ wird Kreidler besprochen).

Dem Radiosender AZZZFM habe ich in Melbourne ein Interview gegeben, hier die Website, hier der Podcast.

Die Pianistin Rei Nakamura tourt im November mit einem Programm, das auch meine Study enthält, hier ein Ankündigungsvideo ihrer Tour.

Das Chicagoer Studentenensemble Mocrep hat mein Stück „Der ‚Weg der Verzweiflung‘ (Hegel) ist der chromatische“ vergangenen Juni aufgeführt, hier ein Video der Aufführung.

Dan Tramte hat sein Rotations-Diskontinuitätskonzept (Kulturtechno früher) als Hommage an „Audioguide“ in eine 7-Stunden-Version gebracht / gebracht.

In der Schweizer Musikzeitung Nr. 7/8/2014 steht ein Artikel über meine Aktion „product placements„.

 


Martin „Hufi“ Hufner hat ein Darmstadt-Kreidler-Photobomb-Meme gemacht. Böse Zungen meinen, das käme der gefühlten Wahrheit über Darmstadt ziemlich nahe.

Die Darmstädter Frühjahrstagung für Neue Musik 2015 wird „Überblendungen. Neue Musik und Film“ zum Thema haben, ich werde dabei sein, hier der Flyer.

In der aktuellen „Titanic“ ist ein Fachmann-Beitrag von mir abgedruckt.