Skip to content
 

Die Ära des Buches geht zu Ende

Sehr schöner ZEIT-Artikel (die aktuelle ZEIT kann ich überhaupt empfehlen, ist auch ein guter Text zu Mash-Up drin (ja, es wird darin auch meine GEMA-Aktion erwähnt, aber deshalb empfehle ich ihn nicht)) –
Endlich meldet sich die Fraktion zu Wort, die nicht jammert oder sich als selbstverständlich-sympathieträchtige Altmodisten gebärt, sondern an der ohnehin nicht aufzuhaltende Entwicklung das Positive sieht. Nein, das ist keine Arroganz.

http://www.zeit.de/2009/18/L-Buch?page=all

In dem Zusammenhang auch verlinkenswert ein treffender Artikel zum Generationenkonflikt der Digitalen Revolution:

http://www.welt.de/die-welt/article3620154/Das-Ruestzeug-des-modernen-Menschen.html

[ad#ad2]

2 Kommentare

  1. Kreidler sagt:

    @Juli: Na gut, warten wir’s ab… :)