Skip to content
 

Randgruppe spielt auf deutschen Autobahnraststätten!

Das Duo Randgruppe macht seine Ankündigung wahr und bespielt nun dieses Frühjahr mit seiner mobilen Bühne deutsche Autobahnraststätten mit meinen eigens geschriebenen Stücken.

Silke Lange – Akkordeon

Annette Rießner – Akkordeon

wir spielen

– in ganz Deutschland, das macht sich gut

– in lila, wegen dem Trend

– Musikalisches Material von Johannes Kreidler, der ist auch im Trend, das passt gut

– Stücke für 2 Akkordeons, die weiter keine künstlerische Aussage haben

– lieber ohne Publikum

– nur im Anhänger

Der Blog dazu ist hier:

http://duorandgruppe.wordpress.com/

Demnächst sollen dort auch Videos kommen; das ganze wird von einem Kamerateam begleitet.

Das Konzept, zwei Akkordeonistinnen spielen auf Autobahnraststätten wuer durch Deutschland Neue Musik, egal ob jemand zuhört oder nicht, hat schon im Vorfeld viele Fans gefunden. Ich glaube, ein neuer Surrealismus ist angebrochen. Demnächst hier vielleicht mehr (fancy) Theorie dazu.

[ad#ad2]