Skip to content
Kategorie ID

Radiosendung über Musik, die nur im Kopf erklingt

Darin werden auch meine Sheet Music Arbeiten besprochen.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/muss-musik-klingen-dlf-kultur-af311058-100.html?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTAAAR1gukU1amxtLwWbiPxNhxdVCM977eywjf8TH7ENGamlB60GL7TpK5pqCrY_aem_Aas_oUIX6V1yGiBFpKKDxEmEaNZUWV82XFXWTczRhCYe_9nXY2S0GX8UHQUD8R8WBLNAmCNmT3PeF0ekBqS14Yqu

Vorstellungskraft ist gefragt, um die musikalischen Versatzstücke, die sich hier lediglich über Sprache und Visuelles mitteilen, in ein ganz persönliches Kopfkonzert zu transformieren: mittels Onomatopoesie, tonlosen Bildern, stummen Körpergesten und Musik zum Lesen.

Sound waves sketchbook pXXX87v3

Kreidler-Portraitsendung auf Deutschlandfunk Kultur

Sound waves sketchbook pXX43v1

Black Air

Black Air (2024)
Oil on canvas
75x48cm
Sound waves of piano tones, scratched into wet paint.

Courses in Basel 22

Sound waves sketchbook pVIII668

Sound waves sketchbook pIX75

Courses in Basel 21

Depche Mode Songs, von mir gemacht

Sorry, bin wieder da….

Udio ist das nächste Level von KI Musik. Ich habe damit Songs gemacht, die, würde ich sagen, ziemlich gut nach Depeche Mode klingen, und dass
das Ding mit Dave Gahans Stimme trainiert hat, ist sowieso deutlich.

https://www.udio.com/songs/pJrBCK4RBZu7wQdY3CVVAv

https://www.udio.com/songs/9TSGFcr1ZL53KxRKXrmXSY

https://www.udio.com/songs/cnMPBCghafvtsNjvKRVmp4

https://www.udio.com/songs/5E8PPj6VvD9LhQFBcMmzWz

https://www.udio.com/songs/ukmPudedQpzECgqRZo1HvT

https://www.udio.com/songs/quQurcciMhScUuZk4Gh65A