Skip to content
Kategorie Kritik der reinen Vernunft

Mir nicht.

Post an Kulturtechno

Seit 2008 schreibe ich dieses Blog. Unlängst bekam das Blog zum ersten Mal Post. Sogar mit farbig ausgedrucktem Logo.

Leute, ich will sowas nicht. Ich bin sehr bemüht, meinen Papierverbrauch minimal zu halten. Linktipps können (siehe) mir gerne geschickt werden. Per Email.
Ich hatte bislang meine Postadresse öffentlich, weil es vor Jahren hieß, das müsse man, ich hatte auch vor ~12 Jahren ein Zeit lang hier Werbeanzeigen stehen. Die Adresse habe ich entfernt, sie hat mir auch vor dieser Zusendung nur Ärger gemacht.

Als denn, immer her mit möglicherweise blogrelevanten Tipps! (Die Postsendung war natürlich über etwas, was gar nicht typisch für den Blog hier ist.)
Herzlich, euer JK

Nachtrag zum Ungarn-Spiel

Über die UEFA könnte ich mich sowas von aufregenbogen!

Zuverlässig

(via Sascha auf FB)

Filmschaffender vs. Filmförderungsanstalt

Frei nach Adorno

Ursachen für den Anstieg in Deutschland

Jetzt melden sich bitte mal alle, die Mitte Februar politischen Druck in Richtung Öffnungen gemacht haben, zur Verleihung des Bundesverkackkreuzes.

Vintage Album Covers From Yugoslavia

Da steht noch eine große Aufarbeitung bevor.

(via boredpanda)

5G-Impfchip-Diagramm, das von Quarkdenkern geteilt wird, stellt sich als Schaltplan eines Gitarreneffektgerätes heraus

Es handelt sich um den Schaltplan des Boss Metal Zone, eines der meistverkauften Pedale der Marke.

(via kfm)

Beim ersten Mal als Tragödie, beim zweiten Mal als Lego.